Veranstaltungsrückblick

SB Dietach Ortsradwandertag

Datum: 14 Jul 2020

Bei wunderschönem Radfahrwetter fand am Dienstag, 14.Juli 2020 unser Dietacher Ortsradwandertag statt. 19 E-Bikerinnen und-Biker und Hannes (ohne Strom ) waren mit dabei. Die Route führte von Dietach zunächst nach Sierning, wo wir im Schloßcafe´die 1. Rast (natürlich im Freien auf der Terrasse, mit Abstand)  hatten. Weiter gings nach Großmengersdorf - hier machten wir Mittagspause. Die Weiterfahrt führte uns nach Rohr/Kremstal, Kematen/Krems, Piberbach, Schiedlberg, Wolfern und zurück nach Dietach, - hier noch zum  Wirt im Feld auf  einen Einkehrschwung auf die Terrasse. Im Ganzen waren es rd.55 km.  Dank unserer sicherheitsbewußten Radguides Norbert und Hannes ( er fuhr als Letzter) gestaltete sich der Ortsradwandertag zu einer sehr disziplinierten und sicheren Ausfahrt für uns, die allen Teilnehmern sichtlich viel Spaß machte.

 

Fotos in der Fotogalerie !!!

 

 

 

 

 

 

 



© 2020 - OÖVP - ooevp.at