Veranstaltungsrückblick

Frühjahrsmodenschau 2015

Datum: 05 Mär 2015

Am Donnerstag, d.5.März 2015 fand ab 14.00 Uhr beim Wirt im Feld im Großen Saal die SB-Frühjahrsmodenschau in Zusammenarbeit mit dem Steyrer Modehaus Haubeneder und dem Gleinker Schuhhaus Treff Schuh (vorm.Schlader), sowie dem Dietacher Frisiersalon Sandmair statt.

Unsere SB-Obleute Rosi Zehetner und KR Karl Schweinschwaller konnten im voll besetzten Saal Modeinteressierte aus den benachbarten und ferneren Ortsgruppen, aber auch eine große Abordnung des Dietacher Pensionsitenverbandes mit OF Karin Kaltenböck, sowie als Ehrengäste Vize-Bgm.Sabine Schröck und Bez.OBM Johann Aigner begrüßen.

7 flotte Models, alle Dietacher SB-Mitglieder - 5 Damen und 2 Herren, -  allen voran unsere Obfrau  Rosi Zehetner führten schwungvoll zu dezenter Musik die neuesten Frühjahrsmodelle, passend für jeden Anlaß, vor.

Moderiert wurde die Veranstaltung professionell und informativ von der Modehaus-Chefin, Frau Nones, die auch für Kaffee und Kuchen in der Pause und einige Geburtstagsgutscheine für die Besucherinnen sorgte.

Am Ende dieser sehr gelungenen Veranstaltung waren sich alle einig:

"Der Frühling kann kommen ------!"

 

Fotos in der Fotogalerie !