Veranstaltungsrückblick

Wanderung mit Norbert Tanzer

Datum: 25 Jun 2015

Am Donnerstag, 25.Juni 2015 wanderten wir 19 Senioren  mit Norbert und Elisabeth Tanzer vom Ernsthofener Sportplatz, wo wir unsere Autos parkten zur Kirche, dann weiter Richtung Aigenfließen, aber hier links durch den Wald den Kanninger Kirchenweg zur Kirche in Kanning. Der Alt-Bgm. gab uns eine Kirchenführung und Erich Spindler sprach über seine Bilder zu der Ausstellung im Rahmen der "lichtBLICKE" des Kultur-Fördervereins Kanning, zu deren Vernissage am nächsten Tag er einlud. Anschließend gingen wir zum Wastlwirt und genossen ein prima Mittagessen und danch wanderten wir wieder zurück zum Ernsthofener Sportplatz zu unseren Autos. Das Wetter war wunderbar wanderbar und alle genossen die schöne Wanderung.

 

Fotos in der Fotogalerie !!!