Veranstaltungsrückblick

Sicher in den besten Jahren

Datum: 23 Jan 2019

Gruppeninspektor Kurt Braunreiter (Kriminalpolizei) gab uns in seinem sehr interessanten Vortrag Tips und Hinweise für mehr Sicherheit im Alltag. Es ging, angefangen von den  beiden wichtigen Notrufnummern 133 und europaweit 112, über die Themenkreise sicher zu Hause, Trickbetrügereien, sicher auf der Straße und unterwegs, sowie beim Einkaufen, als auch um Betrügereien am Telefon und im Internet. 39 Seniorinnen und Senioren aus Dietach und Wolfern waren beim Wirt im Feld zusammengekommen und angetan von den interessanten Ausführungen.

Natürlich wurden auch auftretende Fragen beantwortet und wir alle gingen gestärkt und wieder mit schärferem Bewusstsein, stets aufmerksam und wachsam sein zu müssen nach Hause. Danke für die aufschlussreichen Beiträge zu mehr Sicherheit im Alltag.


Fotos in der Fotogalerie !!