Veranstaltungsrückblick

Frühjahrsmodenschau 2019

Datum: 07 Mär 2019

 

 

Bei der Frühjahrsmodenschau in Zusammenarbeit mit dem Modehaus Adler (Filiale Steyr, vertreten durch Fil.leit.-Stv.Andrea Eder und Carmen Helmer) drehte sich alles um Mode. Ca.180 Gäste, großteils Besucherinnen, aber auch einige Besucher im großen Saal beim WIF informierten sich über die neuesten Modetrends. Unsere Obleute, Rosi Zehetner und Karl Schweinschwaller konnten neben Bgm.Johannes Kampenhuber zahlreiche  SB-Dietach Mitglieder, viele aus den benachbarten Ortsgruppen, allen voran aus Steyr mit BO Ursula Voglsam, sowie auch eine große Abordnung des Pensionistenverbandes Dietach mit ihrer OBFR Karin Kaltenböck begrüßen. Die 7 flotten Models, 5 Damen und 2 Herren - fesch gestylt vom Dietacher LOOK-Salon Sandmair - konnte man in sehr tragbaren Frühjahrsmodellen, für jeden Anlass, bewundern. Chic zusammengestellt von Frau Eder und Frau Helmer von der Fa.Adler, jeweils auch mit den passenden Accessoires u. fachkundig moderiert von Rosi Zehetner und Renate Kaltenberger fanden die Modelle großen Gefallen beim Publikum und wurden mit viel Applaus bedacht. Der SB Dietach sorgte für Guglhupf und Kaffee als Pausenstärkung. Dank OBI und Bellaflora waren Laufsteg und Tische hübsch mit Frühlingsblumen geschmückt und die Osterhasen und -henderl von Ehren-OBM Leopold Payrhuber waren eine Super-Deko, die anschließend auch gleich  von den Besucherinnen erworben werden konnten. Danke für diesen Schmuck !

Ein Dank an alle helfenden Hände, die diese tolle Modenschau - eine rundum gelungene Veranstaltung - möglich machten !


Fotos in der Fotogalerie !!!