Veranstaltungsrückblick

Ball des SB Dietach

Datum: 16 Nov 2019

Ca. 200 Gäste konnten unsere SB Obleute Rosa Zehetner und Karl Schweinschwaller im voll besetzten, liebevoll herbstlich geschmückten großen Saal beim WIF am 16.Nov.2019 begrüßen. Als Ehrengäste Bgm.Johannes Kampenhuber und Vize-Bgm.Sabine Schröck, die Parteiobleute der Dietacher Fraktionen, sowie viele SB-Obleute mit ihren Abordnungen aus den umliegenden Gemeinden waren anwesend. Die SB-Dietach Tanzgruppe unter ihrer Leiterin Erni Pfaffenbichler eröffnete den Ball zu den beliebten Klängen des Gefangenenchores aus der Oper Nabucco. Vize-Bg,.Sabine Schröck im Namen des Kulturausschusses überreichte der  langjährigen SB Tanzleiterin Erni Pfaffenbichler den von der Gemeinde .Dietach gestifteten "Riadi-Diadi-Preis" als Wertschätzung für ihre 20 Jahre Arbeit in und mit der  SB Tanzgruppe. 

Mandy Fallmann sorgte wieder für schmissige Musik, die alle Tänzer wohl zu schätzen wussten. Ehren-OBM Leopold Payrhuber war am Glücksrad tätig und die Tombola, bei der alle Lose schöne Preise gewannen begeisterte die Besucher. Die Pauseneinlage tanzten die Line Dance Gruppe Red River.

Ein rundum freudiges Ballereignis, zu dessen Gelingen viele fleissige SB Mitglieder beitrugen, denen hiefür ein großes "Danke schön" gesagt sei !!

 

Fotos in der Fotogalerie !!