Veranstaltungsrückblick

2-Tages-Radfahrt nach Spitz/Donau

Datum: 29 Jul 2020

25 Genußradlerinnen und -radler unternahmen am 29. und 30.Juli 2020 eine Fahrt nach Spitz und zurück. Bis zum Parkplatz Verbund Wallsee- Mitterkirchen fuhren wir mit dem Auto und von dort per Rad auf dem Donauuferradweg nach Spitz in die Wachau. Wir hatten herrliches Wetter und genossen die ca. 83 km so richtig. Beim Weinheurigen Ötzelt mit wunderschönem Blick auf den Tausendeimer-Weinbarg stärkten wir uns nach langer Fahrt und übernachteten dann in Spitz. Am nächsten Tag nach dem Frühstück gings wieder zurück über Aggsbach, Emmersdorf, Ybbs-Persenbeug, Grein nach Mitterkirchen. Beim Radlerhof Moser hatten wir noch einen netten Einkehrschwung, ehe es wieder per Auto mit den Radln im Gepäck heimwärts ging. Ein wunderschönes Rad-Erlebnis in lieber Gemeinschaft.

 

Fotos in der Fotogalerie !!!