Veranstaltung

Corona Programmänderungen

Datum: 31 Dez 2021

Wie alljährlich haben wir wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm für unsere Seniorenbund-Dietach-Mitglieder zusammengestellt.

Leider sind wir bereits jetzt im Jänner wieder in einem Lock-down - unserem 3.! - und so müssen wir leider die Laternenwanderung am 07.01.2021 und höchstwahrscheinlich auch den geplanten Brandverhütungsvortrag am 20.01.2021 absagen bzw. den Vortrag ev. verschieben.

Bitte wartet, wie bereits aus dem Jahr 2020 gewohnt die schriftliche Einladung zu den jeweiligen Veranstaltungen ab. Eure Sprengelbetreuer bzw. die Obleute werden uns/Euch jeweils über das Stattfinden oder die Absage rechtzeitig informieren. Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen - das haben wir im vergangenen Jahr gelernt und müssen es auch jetzt noch akzeptieren. Aber mit der Impfung gibt es Hoffnung.......!

In diesem Sinne wünschen Euch Eure Obleute Rosi und Karl nochmals

 

ein Gutes und vorallem Gesundes Jahr 2021 !!!